Über mich

902765_10201655879057885_572125970_o

Mein Name ist Wolfgang Riepl. Ich fotografiere Hochzeiten!

In meiner Tätigkeit als Berufsfotograf seit vielen Jahren hat mich die Hochzeitsfotografie besonders fasziniert. Die spezielle Atmosphäre, liebende Menschen. Der perfekte Ort um sich in seiner Leidenschaft um den richtigen Moment und das passende Foto auszutoben.

Der Erfolg gibt mir recht. Ich darf auf einen riesen großen Erfahrungsschatz aus mehr als 60 fotografierten Hochzeiten zurückgreifen was letztendlich dann dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft zugute kommt. Schon öfters durfte ich mit Rat und Tat schöne Momente noch schöner machen.

Meinen Bildstil würde ich als unkonventionell und modern bezeichnen zumal ich  mich ständig weiterbilde und meine Leidenschaft in die Fotografie einfließen lasse. In ungezwungener und lockerer Atmosphäre entstehen dann die speziellen Bilder für Ihren speziellen Tag. Sei es die Dokumentation, das Paarshooting oder ganz ausgefallene Ideen und Locations.

Ich nehme mir immer gerne die Zeit und suche ein persönliches Gespräch mit dem Brautpaar um sich kennen zu lernen, die Details vorab zu besprechen und Bildstile auszusuchen. Meine Preisgestaltung ist sehr einfach und transparent. Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne ein Dokument zukommen wo alles genau beschrieben ist.